Fulda zu Halloween

Da ich vor kurzem, naja, ist auch schon wieder fast drei Wochen her, wegen einer Schulung in Fulda war, habe ich mich mal wieder einem Streifzug gewidmet. Ich habe mir zwar mehr verwertbares Material gewünscht, aber wenn man in der Nacht keine Sehenswürdigkeiten kennt, die einen Besuch unbedingt erfordern, bleibt einem nichts anderes übrig, als das zu fotografieren, was einem vor die Linse kommt. Besser als nichts allemal 😉

Was mich aber etwas erstaunt hat, zu Halloween habe ich keine einzige Gruppe verkleideter Kinder auf den Straßen gesehen. Vielleicht ist der Brauch doch noch nicht so verbreitet wie angenommen, obwohl selbst in unserer Gemeinde die letzten Jahre immer mehr kleine Gestalten zu dieser Zeit ihr ‚Unwesen‘ treiben.

Das Nebelbild wurde am Morgen des Vortages gemacht. Eigentlich perfektes Wetter um sich nochmal ins Bett zu legen und die Decke drüber zu ziehen. Ging nur leider nicht 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s