(Weihnachtliches) Hoffest

Um so langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen (nein, die Weihnachtsangebote im Supermarkt ab August haben dazu noch nicht beigetragen), gings letztens zum Hoffest der „Erlebnisdestillerie Lantenhammer“ nach Hausham in der Nähe vom Schliersee. Es wurden wie man es von einer Destillerie erwarten kann verschiedenste Spirituosen angeboten, wir konnten aber dem Angebot widerstehen und haben uns nur umgesehen und das Ambiente genossen 😀

Das Hoffest gabs nicht zum ersten mal und ist entsprechend bekannt, daher war der Andrang auch groß und je dunkler es wurde, desto voller wurde es auch. Wir haben nur ne kleine Runde gedreht, beim Eisschnitzer lustiges Figurenraten „gespielt“ und nach vollendung der Skulptur auch den Heimritt angetreten um uns am Ofen wieder aufzuwärmen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s