Biken & Baffeln …

„Wat is een Dampfmaschin‘?“ … hat hier erstmal nix zu suchen 😉 Anderes Sprichwort: „Was den Berg rauf kommt, kommt auch wieder runter!“ Neuerdings etwas untermotorisiert, aber dennoch auf zwei Rädern. Was stand auf dem Plan? Mountainbiken oder einfach Downhill für Anfänger (mich) 😉

Auf den Vorschlag eines Freundes gings ab in den Bikepark nach Bischofsmais. Bike ausgeliehen, rein in den Sessellift, rauf auf den Berg und runter über den Track. Ging auch ganz guad, auch wenn ich eher als Mobiles Hinderniss anzusehen war. Je öfter man jedoch üben konnte, desto mutiger wurde man. Wurde natürlich sofort mit einem Abflug quittiert ^_^ (daher das Baffeln … => waffeln = hinschmeißen, waffeln mim bike => baffeln 😉 )

Andererseits gab es genügend andere Biker (nennt man die so, auch wenn sie gar keinen Motor haben der sie antreibt?) die um Längen besser fahren (und fliegen konnten). Daher hier ein paar Fotos von denen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s