KAP – die Zweite

Als vor kurzem der Wind wieder stark genug war, ging es nach der Arbeit raus aufs Feld um wieder einen Drachen inkl. Kamera steigen zu lassen. Leider hat der Wind je später es wurde immer weiter nachgelassen. Das erste mal habe ich auch eine 3D-gedruckte Drehvorrichtung an die Leine gehängt, damit die GoPro nicht nur eine einzige Perspektive aufnimmt, sondern sich automatisch bei Wind um die eigene Achse drehen kann. Bedingt durch noch recht böigen Wind ist das Video zu stark verwackelt, von den gemachten Fotos konnte man aber noch eine Handvoll gebrauchen 🙂
Hier also ein kurzer Ausschnitt der Bilder von/aus Haar und Umgebung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s