Spring!

„Spring“

auf Deutsch auch Frühling genannt, oder als Aufruf zu sehen zu hüpfen. Passt für den heutigen Beitrag beides ganz gut … Heute hatte es zwar noch kühlere Temperaturen als Mitte der Woche, dennoch hat die Sonne so schön geschienen, dass ich ‚aufspringen‘ musste um mit der Cam gerüstet die Frühlingsboten einzufangen. Nachdem es hier aber keine einschlägige Motorradstrecke gibt, haben die Blüten und Blumen herhalten dürfen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s