Düsseldorfer Classic Remise

Der nächste Urlaub stand an, es ging wie letztes Jahr wieder in die Nähe von Köln und Umgebung. Auf dem Programm standen diesmal unter anderem die Besuche der Werksverkäufe von Lindt und Haribo, sowie der Besuch der Düsseldorfer Classic Remise mit „Besichtigung“ des VOX TV-Studios von ‚Automobil‘. Leider wurde zu unserem Besuch nicht gedreht, dennoch konnte man das aufgeräumte Studio mal 1:1 in Natura sehen und sogar einen Blick auf ein Skript werfen, was in einer Sendung gesprochen wird. Sozusagen das Drehbuch, wobei es doch recht kurz gefasst war.
Im Sinne in etwa so: „XY und XZ treffen AY, geraten ins Schwärmen übers Auto, gehen technische Details durch“ und so weiter 😉
Wichtiger waren aber die schönen Oldtimer, Youngtimer und gut erhaltenen Karossen die für Jedermann zu besichtigen waren. Nachdem die Remise keinen Eintritt verlangt also sicherlich für jeden Interessierten einen Besuch wert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s