SuperMoto – Training

Ich musste es mal ausprobieren … sage und schreibe das erste Mal auf einer Supermoto-Maschine auf der Kartbahn rumdüsen 🙂
Nach recht verhaltenem Start (die Maschine verhält sich doch ganz anders als meine F800R oder die GS die ich in Andalusien fahren konnte), konnte ich mich zwar im zweiten Turn um über eine Sekunde verbessern, war von uns 4en die angetreten waren dennoch der letzte ^_^ … das mag aber vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich der einzige ohne Supermoto bzw. Rennerfahrung im Allgemeinen bin.
Genug um den heißen Brei geredet, nachdem meine bessere Hälfte mit Cam im Anschlag bereit stand, gibts auch was zu sehen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s