Wildpark Poing

So kann der Winter weiterlaufen! Sonne satt, Temperaturen im 2-stelligen Bereich und der letzte Urlaubstag kann entspannt angegangen werden. Da der Tierpark Hellabrunn bei so gutem Wetter erfahrungsgemäß völlig überlaufen ist, kam die Idee auf, in den Wildpark zu gehen. Nun ja, da waren wir zwar auch nicht die Einzigen mit dieser Idee, durch die Weitläufigkeit des Areals aber wenigstens etwas freier in unseren Bewegungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s